• Jobs Job bei Camfil Handte APC GmbH

Camfil Handte APC GmbH

Tuttlingen

Tuttlingen

Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung / Rechnungswesen - Schwerpunkt Kreditoren­buchhaltung Camfil Handte APC GmbH Tuttlingen Kontieren und Buchen der Eingangsrechnungen und Reisekostenbelege; Erstellen und Verbuchen der Zahlläufe für das In- und Ausland.

Wir Sind Eine 100%ige Tochter Der Schwe­dischen Gruppe Ist Global Führender Anbieter Von Filter- Und Luft­rein­haltungs­lösungen Ist Teil Der Prozess-abluft-unit Die Gesamt­gruppe Hat über 25 Produktions­stand­orte Und 65 Sales Offices Weltweit Als Teil Dieser Gruppe Liefern Wir Modernste Anlagen Und Inno­vative Systeme In Der Abluft­reinigung An Die Führenden Unter­nehmen Aller Schlüssel­industrien Ent­spre­chend Hoch Ist Unser Anspruch Den Wir An Uns Selbst Stellen Und An Die Qualität Unserer Produkte Wichtigster Bau­stein Für Diese Qualität Sind Unsere Top-mitarbeiter Wir Freuen Uns Darauf Wenn Sie Mit Ihren Fähigkei­ten Teil Unseres Teams Werden Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Mitarbeiter Für Unsere Finanzbuchhaltung Sachbearbeiter (m/w) Im Rechnungs­wesen Schwerpunkt Kreditoren­buchhaltung Zu Ihren Aufgaben Gehören: Kontieren Und Buchen Der Eingangsrechnungen Und Reisekostenbelege Erstellen Und Verbuchen Der Zahlläufe Für Das In- Und Ausland Verbuchung Der Zahlungsein- Und -ausgänge Kontenabstimmung Und -klärung Verbuchung Der Kasse Prüfung Bzw Erstellung Von Reisekostenabrechnungen Erledigung Allgemeiner Aufgaben Im Rechnungswesen Mitwirkung Bei Den Monats- Und Jahresabschlussarbeiten Vertretung Der Debitorenbuchhalterin Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Solide Ms-office-kenntnisse Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Wünschenswert Wir Bieten: Einen Sicheren Und Interessanten Arbeitsplatz In Einem Sympathischen Gut Aufgestellten Team Förderung Ihrer Beruflichen Entwicklung Durch Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen  Eine Attraktive Und Leistungsbezogene Vergütung Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Schicken Sie Bitte An: Oder Als Elektronische Bewerbung Via E-mail An: Gabriele@com Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Sachbearbeitung Industriekaufmann Debitoren Kreditoren Finance Bilanzen Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung / Rechnungswesen - Schwerpunkt Kreditoren­buchhaltung Kontieren Und Buchen Der Eingangsrechnungen Und Reisekostenbelege Erstellen Und Verbuchen Der Zahlläufe Für Das In- Und Ausland Tuttlingen

Ingenieur / Techniker als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   Camfil Handte APC GmbH (deutschlandweit)

CAD-Konstrukteur (m/w) Mechanik
   Camfil Handte APC GmbH (78532 Tuttlingen)

Camfil Handte APC GmbH (Tuttlingen)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Selbstständig als Führungskraft-Trainer (m/w/d)
   Crestcom (deutschlandweit)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) in der Konfektion
   Warburg - Coveris Flexibles Deutschland GmbH (Warburg)